The Unknown Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Unknown Evil

WOW GILDE
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fehlende Neuigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Telor
Gast




Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 5:13 pm

Viel Neues gibts ja bei euch scheinbar nicht zu berichten.... Schade.
Nach oben Nach unten
Telor
Gast




Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 5:19 pm

Ach ja, löscht bitte eure Browser-Lesezeichen, die auf die alte Seite zeigen. So ein abgewichster Domaingrabber hat mir meine Domain abgegriffen, weil die wieder freigegeben wurde und innerhalb von den 2-5h wo die frei war, direkt von nem Robot abgegriffen wurde. Kotzen könnt ich!
Nun ja, damit der Affe nicht den Traffic der Seite nutzen kann, besucht die bitte bis auf Weiteres nicht mehr. Danke.
Nach oben Nach unten
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 8:32 pm

Telor schrieb:
Viel Neues gibts ja bei euch scheinbar nicht zu berichten.... Schade.

Stimmt, das muß geändert werden. Mache mich gleich mal dran... Very Happy
Nach oben Nach unten
Telor
Gast




Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 2:29 am

Wo bleiben die richtigen News? Hier steht immer nur was von "xy ist unten" und ähnlicher Mist... Das interessiert doch niemanden. Ich warte... pirat
Nach oben Nach unten
Strub
Gast




Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:08 pm

ganz klar Telor, XY hat zugenommen und schwimmt nun aufgrund des erhöhten fettgehaltes an der wasseroberfläche!
Nach oben Nach unten
mell aka
Gast




Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:32 pm

was fehlende neuigkeiten: ich reib euch ma was unter die nase: strub hat wieder n volltreffer gelandet -> wir werden im september zum 2. mal eltern cheers
Nach oben Nach unten
Kuanor

Kuanor


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.08.07

Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:56 pm

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Nach oben Nach unten
Heisenberg




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.07

Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:38 pm

ui :-)

Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
alila

alila


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Ort : Siegburg
Anmeldedatum : 14.08.07

Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeSo März 29, 2009 5:18 pm

Oh,
Herzlichen Glückwunsch Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
melly
Gast




Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 5:08 pm

so, wir wissen nu auch was es geben soll: ein mädchen soll es werden - und ja, mit wow spielen hören wir definitiv auf. ihr könnt ja mal ne ts adresse posten, dann kommt strub euch sicher gern mal unterhalten =P

LG Fam. Strub lol!
Nach oben Nach unten
Kuanor

Kuanor


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.08.07

Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:05 pm

Na die 2 Kinder halten euch bestimmt genug auf Trab :-)
Nach oben Nach unten
Melly
Gast




Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 2:54 pm

ja, das wett ich! ich hör schon david "papi papi, fussball spielen! los, komm!" und die kleine maus "mamaaaaaaa mein haaaaar!!! ich seh schreeeecklich aus!" lol!
Nach oben Nach unten
Kuanor

Kuanor


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.08.07

Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:29 pm

:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlende Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Neuigkeiten   Fehlende Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlende Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Unknown Evil :: Foren News :: News-
Gehe zu: