Thema: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Sa Okt 06, 2007 8:47 pm
Damit hier mal ein bißchen Leben in die News kommt:
29. April 2007 - High King Maulgar down
13. Mai 2007 - Gruul down
08. Juli 2007 - Magtheridon down
30. Juli 2007 - Void Reaver down
26. August 2007 - Lurker Below down
02. September 2007 - Hydross the Unstable down
01. Oktober 2007 - Al'ar down
Zuletzt von am Di Okt 09, 2007 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Telor Gast
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Mo Okt 08, 2007 5:35 pm
Das ist mehr Schwanzvergleich als richtige "News". Ich erwarte was Vernünftiges a lá "Bara hat ne neue Alte" oder "Bara wird Vater" etc.
Kuanor
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 45 Anmeldedatum : 17.08.07
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Di Okt 09, 2007 10:14 am
Ist ebenfalls in Arbeit :-)
MicDaRock
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 48 Ort : Reinbek Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Fr Dez 14, 2007 2:39 am
Bara!!!
Need hier aber bitte eine aktualisierung!
Michi
Barathrum
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil So Dez 16, 2007 2:24 pm
Alle anderen Bosse haben ihren eigenen Thread, Mic.
Dieser hier war ja quasi nur ein Nachtrag. Wobei ich gerade bemerke, daß der ja nun schon ewig alte Karathress-Kill noch nicht drin steht... oO
Ansonsten gibts hier eh alles nochmal übersichtlich und aktuell:
http://progress.clan-hdlx.de/REALM_336
Kuanor
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 45 Anmeldedatum : 17.08.07
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil So Mai 18, 2008 8:02 pm
Archi Down!!!
Telor
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.11.07
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Mo Mai 19, 2008 6:44 pm
Immer nur blabla "unten".... Ich warte immer noch auf richtige Neuigkeiten.... z.B., dass Bara und Milamba nun was miteinander haben oder auch mal neueste Saufgeschichten von Mic......
Barathrum
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Di Mai 20, 2008 3:31 pm
Lieber Telor,
gerne teilen wir Dir mit:
Mount Hyjal - 5/5
Black Temple - 5/9
Screenshots zu den Kills findest Du auf der HP unser Partnergilde Sayf al Jinn - www.sayf.co.nr
Ich bin leider zu faul, das alles zu übertragen...
Telor
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Di Mai 20, 2008 10:30 pm
Was denn teilen? Was heißt 5/5?.... Aber was auch immer.
Schade, dass hier niemand mehr Spaß versteht, selbst Barer nicht.
Barathrum
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Mi Mai 21, 2008 4:34 am
Telor schrieb:
Was denn teilen? Was heißt 5/5?.... Aber was auch immer.
Schade, dass hier niemand mehr Spaß versteht, selbst Barer nicht.
Doch, ich verstehe schon Spaß, aber es kommt bei Dir immer ein bißchen arg provokant rüber... Und gerade den Archimonde-Kill haben wir uns verdammt hart erarbeitet - da wäre ein "Glückwunsch zum Kill" auch mal nett zu hören...
Strub Gast
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Fr Okt 24, 2008 2:22 pm
Und mir haben schon die Knie geschlottert, dass ihr auch solche fuzzis seid die keinen "Hand von A`dal" Titel über der Rübe habt! Was bei uns aufm Server die Leute full T6 rumlaufen nur weil die pre's abgeschafft wurden^^
Wie ich sehe seid ihr sehr gut unterwegs und das freut mich natürlich riesig! Mann hätt ich nur statt nem ollen Schamanen gleich nen Priester angefangen *heul* Muss mir echt mal einen Hordler erstellen, den gemütlich auf 70 oder auch 80 lvln und dann zu euch rüber transferieren!
Grüsse Strub
alila
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 44 Ort : Siegburg Anmeldedatum : 14.08.07
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil So Okt 26, 2008 3:43 pm
Hey strub^^
Schön von Dir zu hören Wie geht es euch zwei´n?
Na, dann leg mal los und fange einen Hordler char an Wär nett dich wieder bei uns begrüßen zu können.
Liebe Grüße Alila
Strub Gast
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Do Okt 30, 2008 10:15 pm
joa was soll ich sagen, an sich gehts uns beiden nicht mal so übel. Bin scho mal an der hordenpriesterin dran (an weiblichen chars sehen die kleider halt um längen besser aus^^)
Sobald sie dann mal 80ist komm ich auf jeden fall rüber und terrorisier euch
Telor
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Di Nov 04, 2008 11:01 pm
STRUB!!!!
Kom ml ran! Mir fehen doch die Himelfahrtkommados inkl. Reparaturkosten "farmen".
Heisenberg
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Mi Nov 05, 2008 10:36 am
Jaaaaaaa!
Himmelfahrtskommandos :-)
Würde mich wirklich freuen dich wieder dabei zu haben. Allerdings musst du dich mal schlau machen ib der Char-Transfer auf Frostwolf so ohne weiteres möglich ist. Ich habe nun schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass man auf Frostwolf momentan nicht "transen" kann. Was da nun wirklich dran ist weiß ich allerdings nicht.
Grüße
Strub Gast
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil So Nov 09, 2008 1:06 pm
Ah die bestech ich schon... auch wenn das heisst, dass ich mein Bajonet auf meine Flinte aufpflanzen muss
Barathrum
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Mo Nov 10, 2008 3:03 am
Strub schrieb:
Und mir haben schon die Knie geschlottert, dass ihr auch solche fuzzis seid die keinen "Hand von A`dal" Titel über der Rübe habt! Was bei uns aufm Server die Leute full T6 rumlaufen nur weil die pre's abgeschafft wurden^^
Wie ich sehe seid ihr sehr gut unterwegs und das freut mich natürlich riesig! Mann hätt ich nur statt nem ollen Schamanen gleich nen Priester angefangen *heul* Muss mir echt mal einen Hordler erstellen, den gemütlich auf 70 oder auch 80 lvln und dann zu euch rüber transferieren!
Grüsse Strub
Aktueller Stand: Kil'Jaeden 39%...
Bis zum großen Nerf immerhin Illidan abgefarmt...^^
Aber ja: beweg Dich mal wieder hier rüber
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil