The Unknown Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Unknown Evil

WOW GILDE
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil

Nach unten 
+2
Kuanor
Barathrum
6 verfasser
AutorNachricht
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 8:47 pm

Damit hier mal ein bißchen Leben in die News kommt:

29. April 2007 - High King Maulgar down

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Xxx02eg4.th

13. Mai 2007 - Gruul down

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Xxx01zp8.th

08. Juli 2007 - Magtheridon down

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Wowscrnshot070807210606ni9.th

30. Juli 2007 - Void Reaver down

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Wowscrnshot073007212536xx5.th

26. August 2007 - Lurker Below down

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Wowscrnshot082607213704yz5.th

02. September 2007 - Hydross the Unstable down

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Wowscrnshot090207214124ni8.th

01. Oktober 2007 - Al'ar down

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Wowscrnshot100107230218jq3.th


Zuletzt von am Di Okt 09, 2007 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Telor
Gast




Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 5:35 pm

Das ist mehr Schwanzvergleich als richtige "News". Ich erwarte was Vernünftiges a lá "Bara hat ne neue Alte" oder "Bara wird Vater" etc.
Nach oben Nach unten
Kuanor

Kuanor


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:14 am

Ist ebenfalls in Arbeit :-)
Nach oben Nach unten
MicDaRock

MicDaRock


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 47
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 31.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 2:39 am

Bara!!!

Need hier aber bitte eine aktualisierung!

Michi


afro
Nach oben Nach unten
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:24 pm

Alle anderen Bosse haben ihren eigenen Thread, Mic. Wink

Dieser hier war ja quasi nur ein Nachtrag. Wobei ich gerade bemerke, daß der ja nun schon ewig alte Karathress-Kill noch nicht drin steht... oO

Ansonsten gibts hier eh alles nochmal übersichtlich und aktuell:

http://progress.clan-hdlx.de/REALM_336 cheers
Nach oben Nach unten
Kuanor

Kuanor


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:02 pm

Archi Down!!!
Nach oben Nach unten
Telor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.11.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:44 pm

Immer nur blabla "unten".... Ich warte immer noch auf richtige Neuigkeiten.... z.B., dass Bara und Milamba nun was miteinander haben oder auch mal neueste Saufgeschichten von Mic......
Nach oben Nach unten
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:31 pm

Lieber Telor,

gerne teilen wir Dir mit:

Mount Hyjal - 5/5

Black Temple - 5/9

Screenshots zu den Kills findest Du auf der HP unser Partnergilde Sayf al Jinn - www.sayf.co.nr

Ich bin leider zu faul, das alles zu übertragen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Telor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.11.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:30 pm

Was denn teilen? Was heißt 5/5?.... Aber was auch immer.

Schade, dass hier niemand mehr Spaß versteht, selbst Barer nicht.
Nach oben Nach unten
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:34 am

Telor schrieb:
Was denn teilen? Was heißt 5/5?.... Aber was auch immer.

Schade, dass hier niemand mehr Spaß versteht, selbst Barer nicht.

Doch, ich verstehe schon Spaß, aber es kommt bei Dir immer ein bißchen arg provokant rüber... Und gerade den Archimonde-Kill haben wir uns verdammt hart erarbeitet - da wäre ein "Glückwunsch zum Kill" auch mal nett zu hören... Wink
Nach oben Nach unten
Strub
Gast




Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 2:22 pm

Und mir haben schon die Knie geschlottert, dass ihr auch solche fuzzis seid die keinen "Hand von A`dal" Titel über der Rübe habt! Was bei uns aufm Server die Leute full T6 rumlaufen nur weil die pre's abgeschafft wurden^^ lol!

Wie ich sehe seid ihr sehr gut unterwegs und das freut mich natürlich riesig! Mann hätt ich nur statt nem ollen Schamanen gleich nen Priester angefangen *heul* Muss mir echt mal einen Hordler erstellen, den gemütlich auf 70 oder auch 80 lvln und dann zu euch rüber transferieren!

Grüsse
Strub
Nach oben Nach unten
alila

alila


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Ort : Siegburg
Anmeldedatum : 14.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 3:43 pm

Hey strub^^

Schön von Dir zu hören Very Happy Wie geht es euch zwei´n?

Na, dann leg mal los und fange einen Hordler char an Very Happy Very Happy
Wär nett dich wieder bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Alila
Nach oben Nach unten
Strub
Gast




Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:15 pm

joa was soll ich sagen, an sich gehts uns beiden nicht mal so übel. Bin scho mal an der hordenpriesterin dran (an weiblichen chars sehen die kleider halt um längen besser aus^^)

Sobald sie dann mal 80ist komm ich auf jeden fall rüber und terrorisier euch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Telor




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.11.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 11:01 pm

STRUB!!!!

Kom ml ran! Mir fehen doch die Himelfahrtkommados inkl. Reparaturkosten "farmen".
Nach oben Nach unten
Heisenberg




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:36 am

Jaaaaaaa!

Himmelfahrtskommandos :-)

Würde mich wirklich freuen dich wieder dabei zu haben. Allerdings musst du dich mal schlau machen ib der Char-Transfer auf Frostwolf so ohne weiteres möglich ist. Ich habe nun schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass man auf Frostwolf momentan nicht "transen" kann. Was da nun wirklich dran ist weiß ich allerdings nicht.

Grüße
Nach oben Nach unten
Strub
Gast




Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:06 pm

Ah die bestech ich schon... auch wenn das heisst, dass ich mein Bajonet auf meine Flinte aufpflanzen muss
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 3:03 am

Strub schrieb:
Und mir haben schon die Knie geschlottert, dass ihr auch solche fuzzis seid die keinen "Hand von A`dal" Titel über der Rübe habt! Was bei uns aufm Server die Leute full T6 rumlaufen nur weil die pre's abgeschafft wurden^^ lol!

Wie ich sehe seid ihr sehr gut unterwegs und das freut mich natürlich riesig! Mann hätt ich nur statt nem ollen Schamanen gleich nen Priester angefangen *heul* Muss mir echt mal einen Hordler erstellen, den gemütlich auf 70 oder auch 80 lvln und dann zu euch rüber transferieren!

Grüsse
Strub

Aktueller Stand: Kil'Jaeden 39%... Razz

Bis zum großen Nerf immerhin Illidan abgefarmt...^^

Aber ja: beweg Dich mal wieder hier rüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Empty
BeitragThema: Re: Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil   Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid-Progress: Sayf al Jinn & The Unknown Evil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Unknown Evil :: Foren News :: News-
Gehe zu: