Ich wünsche allen einen guten Abend,
mein Name ist Uwe, ich bin schon viel zu alt für WoW aber beim stöbern im Internet ist mir eure Seite aufgefallen und ich dachte ich Bewerbe mich doch glatt mal bei euch.
Ich spiele einen untoten Schurken mit einer schicken Irokesenfrisur, der es auf Level 60 geschafft hat! Der Name von meinem Char ist auch echt voll Rollenspieltauglich...er heisst Payyoursins (Olli böse angrinst). Ich gehe voll gerne in Instanzen und kann mich da auch echt gut einbringen durch regelmäßiges Wipe-verursachen, dummschwätzen bis im TS jeder lacht und notfalls prügele ich in Molten Core auch mit ner Angel auf Kernhunde wenn die Dolche rot sind. Durch mich bekommt der Name "Unknown Evil" erst seine Ironische Seite sofern Skrunc dabei ist.
Na war das mal keine Bewerbung oder was?
So mal halbwegs ernst:
Dachte mir ich schneie mal vorbei und gucke mal ob noch wer auf WoW-pfaden wandert. Hab da gerade so ein Bild von Christian gefunden, wo er ganz Tauren-unlike in der Küche steht mit ner Handtasche und seine feminine Seite auslebt, da musste ich mal wieder an die spassige Zeit denken.
Wie ist es euch denn ergangen? Hab gelesen, das Strub seine Pläne zum erreichen der Weltherrschaft fortgesetzt hat und weitere kleine Orcs zeugt
Ich spiele seit mittlerweile 2 Jahren gar nichts mehr und vermisse eigentlich nur den Gildenchat und die heiteren TS-Gespräche...und die nächste Party in Paderborn!
Wünsche allen zusammen schon einmal ein erholsames und Vergnügsames Wochenende und man sieht sich immer zweimal
*Sagte der Schurke und verschwand im Dunkel der Nacht*
Uwe