The Unknown Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Unknown Evil

WOW GILDE
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du kommst da net rein?

Nach unten 
AutorNachricht
Pay
Gast




Du kommst da net rein? Empty
BeitragThema: Du kommst da net rein?   Du kommst da net rein? Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:12 pm

Ich wünsche allen einen guten Abend,

mein Name ist Uwe, ich bin schon viel zu alt für WoW aber beim stöbern im Internet ist mir eure Seite aufgefallen und ich dachte ich Bewerbe mich doch glatt mal bei euch.
Ich spiele einen untoten Schurken mit einer schicken Irokesenfrisur, der es auf Level 60 geschafft hat! Der Name von meinem Char ist auch echt voll Rollenspieltauglich...er heisst Payyoursins (Olli böse angrinst). Ich gehe voll gerne in Instanzen und kann mich da auch echt gut einbringen durch regelmäßiges Wipe-verursachen, dummschwätzen bis im TS jeder lacht und notfalls prügele ich in Molten Core auch mit ner Angel auf Kernhunde wenn die Dolche rot sind. Durch mich bekommt der Name "Unknown Evil" erst seine Ironische Seite sofern Skrunc dabei ist.
Na war das mal keine Bewerbung oder was? Laughing


So mal halbwegs ernst:
Dachte mir ich schneie mal vorbei und gucke mal ob noch wer auf WoW-pfaden wandert. Hab da gerade so ein Bild von Christian gefunden, wo er ganz Tauren-unlike in der Küche steht mit ner Handtasche und seine feminine Seite auslebt, da musste ich mal wieder an die spassige Zeit denken.
Wie ist es euch denn ergangen? Hab gelesen, das Strub seine Pläne zum erreichen der Weltherrschaft fortgesetzt hat und weitere kleine Orcs zeugt Wink
Ich spiele seit mittlerweile 2 Jahren gar nichts mehr und vermisse eigentlich nur den Gildenchat und die heiteren TS-Gespräche...und die nächste Party in Paderborn!
Wünsche allen zusammen schon einmal ein erholsames und Vergnügsames Wochenende und man sieht sich immer zweimal

*Sagte der Schurke und verschwand im Dunkel der Nacht*

Uwe
Nach oben Nach unten
Heisenberg




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.08.07

Du kommst da net rein? Empty
BeitragThema: Re: Du kommst da net rein?   Du kommst da net rein? Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:12 pm

Hehe...

Das gibt es ja garnicht :-) Hi Uwe!
Ich mach mal bei Christian oder Olli Meldung, dass du was hier ins Forum gesetzt hast. Die können dir bestimmt mehr erzählen als ich, da ich auch nicht mehr aktiv bin.

Gruß
Chriatian
Nach oben Nach unten
Pay
Gast




Du kommst da net rein? Empty
BeitragThema: Re: Du kommst da net rein?   Du kommst da net rein? Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:24 pm

Nabend auch Heise du alter Troll Laughing

Ich werd mal von Zeit zu Zeit reinschauen ob noch wer antwortet...ansonsten wünsche ich den Mitgliedern hier schonmal ein schönes Wochenende und Erfolg, wo euch der Wind auch immer hintragen möge.

gruß
Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kommst da net rein? Empty
BeitragThema: Re: Du kommst da net rein?   Du kommst da net rein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du kommst da net rein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Unknown Evil :: Public Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: