The Unknown Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Unknown Evil

WOW GILDE

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Eor (Velmont)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung Eor (Velmont) Empty
BeitragThema: Bewerbung Eor (Velmont)   Bewerbung Eor (Velmont) Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:50 pm

Hi, The unknown Eviler!

Mein Name ist Robert (bin vieleicht bei ein paar Leuten bekannt) und ich würde mich gerne mit meinem Char "Eor" bei euch bewerben.

Zuerst etwas Persönliches.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands (aus dem schönen Bayern).
Kenne ein paar jungs und Mädls von euch schon recht gut hatte aber seit ich damals die Gilde Sayf all Jinn verlassen habe leider nichtmehr sehr viel mit euch am Hut, was vorallem daran lag das ich mich entschieden habe PvP zu machen.

Zu meinen Onlinezeiten:

Recht flexible heufige onlinezeit erwarte ich schon selbst von mir, dazu kommen spitzen die auftreten wenn zb. Ferien sind Wink Ja sowas ist doch was tolles:P

Nun zu meinem Char.

Name: Eor
Rasse: Orc
Klasse: Krieger
LvL: 46 ich schätze ich brauch noch played 4 tage bis 70 hoff ich:/

Berufe:
Bergbau
Schmied
Ausgebildeter Ersthelfer <-- bereits Skill 300

Skillung: imo bin ich dabei zu lvln ist also eher weniger von belang -> allerdings habe ich vor und das kann ich jetzt schon sagen später ein doller Def Warrior zu werden genau wie der hier: [url]http://hodenmumps.net/videos/nerd#more6180 [/url]
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Anub'arak&n=Elifranc

Gildenverlauf: -Gildenlos-, nichts, niemand...

Bei meinem Ex Main (Velmont) denn ich bei Ebay für 600 Euro verkauft habe war es ungefähr so:

Dwarven Beer Hunters (Kleine Gilde aus einer Gruppe von RL Freunden zu Zeiten des WoW Releases [Bearont, Kurosawa und co.]

WoW-Pause ca 4 Monate

Doom Guards
(schon größere Gilde allerdings war ich dort nicht lange da die sich aufgelöst hatte kurz nach meinem Eintritt.

Sayf all Jinn (dürfte euch bekannt sein hier war ich schätzungsweise über 1,5 Jahre und habe die Gilde dann aufgrund Gildeninterner Probleme verlassen, damals hab ich auch kräftig mit euch geraidet)

Guardians of Light (das war eine Gilde in der ich es im nachhinein wirklich bereut habe zu joinen, nicht nur aufgrund der unfreundlichkeit der einzelnen Member unter sich und der großen Item-Geilheit sondern vielmehr aufgrund des abosluten gleichgültigkeits Gefühl das man in dieser Gilde an fasst jedem Member vorfindet.

ANG (Sehr gute Pvp Gilde auf welche ich gekommen bin weil der Merowing damals Gol geleavt hat als ich raus bin und mir den vorschlag gemacht hat das ich doch auch ANG joinen solle. Ich fand es war eine sehr motivierte Gilde mit top Spielern welche sich leider aufgrund des schlechten pvp system von Blizzard aufgelöst hat... Naja zumindest bis auf 4-5 aktive Spieler.

Noch ne PvP Gilde (Hab den Namen glatt vergessen... lol aber war ähnlich wie ang nur mit weniger Stil und Klasse)

Char Verkauf

Eor ist absolut PVE-orientiert.
Die Skillung kann gerne besprochen bzw. raid/instanzendienlich überarbeitet werden.
Aber meine Grundeinstellung (DEF) wird sich wohl nicht ändern.

Hierbei möchte ich gleichmal erwähnen, das für mich ein Gildejoin keine Raidgarantie darstell, dessen bin ich mir bewusst.

Def-Tank: Eine Leidenschaft die Leiden schafft.

Spielerfahrungen:

Old WoW:
PvE: Everything bis auf 4 Bosse in Naxx

PvP: Alles (nicht schwer Wink )

BC:
PvE: SSC bis auf Vashj
TK nur lootreaver
Gruul Clear
Mag Clear
Kara Clear
Zulaman Clear

PvP:
Alles was so an Erfahrung geht
von allen PvP skillungen bis hin zu 2300+ Ratings

Die doch relativ niedrige Erfahrung im Pve Bereich geht daraus hervor das ich eben nur ein Auge auf PvP hatte und nicht wirklich sehr motiviert war im Raid zu heilen, was auch ein Grund für den Char wechsel war.

Was will ich erreichen:
Mein erklärtes Ziel ist es auf alle Fälle das "Endgame" voll auszunutzen .... ABER ...
nicht um jeden Preis.
Mir liegt viel daran, dass ein Raid einfach nur Spaß macht. Klar kann es Tag geben an denen es einfach nicht läuft. Dennoch sollte der Spaß am gemeinsamen spielen immer noch im Vordergrund stehen.

Was kann ich der Gilde bieten.
Ihr bekommt einen Def-Tank, der ... (aber sollten eigentlich andere Personen über mich sagen)...
....sein Handwerk sehr gut beherrscht, seine Mitspieler respektiert, nur zu gerne Gildeninterne Instanzen geht. Gerne anderen hilft, auf Tipps anderer hört, und auch dann und wann einen Fehler macht - den er aber auch eingestehen kann.
Kritikfähigkeit ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.

Was erwarte ich mir von TuE. (Wobei ich da keine Bedenken habe)

Gute Laune im TS und Gildenchannel.
Nette Runs egal ob Raid oder nicht.
Ein gutes Verhältniss untereinander.

Ja, das wars im .... naja kurzen kann ich nicht mehr sagen.

Würde mich über eine positive Rückmeldung von euerer Seite aus freuen.

Liebe Grüße,
Eor (Velmont)

P.S. afro <-- nice
Nach oben Nach unten
Kuanor

Kuanor

Anzahl der Beiträge : 57

Bewerbung Eor (Velmont) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eor (Velmont)   Bewerbung Eor (Velmont) Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:51 pm

Aufgenommen

/erledigt
/geschlossen
Nach oben Nach unten

Bewerbung Eor (Velmont)
Seite 1 von 1