The Unknown Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Unknown Evil

WOW GILDE
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
sidd
Gast




Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 3:52 pm

Hallo TUE,

Ich möchte mich gerne mit meinem Healschamie bei euch bewerben. Nach langer WoW Pause (gezwungenermaßen) bin ich jetzt wieder eingestiegen und auf der Suche nach einer netten Gilde.

Erstmal etwas zu mir, ich heiße Christian und komme aus Bremen. Ich besuche zur Zeit noch die 12te Klasse aber hoffe das es bald endet Smile . In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden weg, maach was mit meiner Freundin Very Happy oder genieße einfach so den Tag.
Wie oben schon kurz erwähnt hatte ich bis vor kurzem eine WoW Pause gehabt, was daran lag das ich im Ausland war (Bombay) und mit 12k Latenz reinkonnte, dann hab ichs lieber gelassen.

Mein Char ist ein Tauren Schamane, mit dem ich die meiste Zeit auf Heal gespecced bin, jedoch auch gern mal auf Ele oder Melee ausweiche Wink.
Ich habe die Berufe Kräterkunde/Alchimie und kann dort eigentlich so gut wie alles.
Alles weitere könnt ihr auch hier im Armory einsehen:
Meine bisherigen Raiderfahrungen sind: Zg,AQ20,MC,Ony,BWL,Kara,ZA,Gruul,Maggi,SSC,TK,MH,BT (alles clear) und SW (1/6)

So, von mir wars das erstmal, sorry falls die Bewerbung n bissel kurz geraten ist, ich bin nicht so gut darin Wink, hoffe euch gefällt sie trotzdem. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben, im ICQ (256-176-258) oder auch gern im TS.

LG Christian
Nach oben Nach unten
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 2:31 am

Hallo Christian,

erst einmal vielen Dank für Deine nette Bewerbung bei uns. Very Happy

Eine Frage vorweg:

Bewirbst Du Dich für die Gilde oder den T6-Raid?

Sollte die Bewerbung nur der Gilde gelten und Du nicht vor hast, raiden zu wollen, so möchte ich Dich fairerweise darauf aufmerksam machen, daß hier atm nicht wirklich viel los ist. Sind momentan nur noch fünf, sechs Aktive, die auch außerhalb der Raids mal on sind - der Rest ist leider zu AoC abgewandert. Genauer gesagt - hier ist die meiste Zeit des Tages momentan niemand online.

Solltest Du auch Interesse am Raid haben, welcher bereits vor 2.4 in den T6 Content gestartet ist (MH 5/5, BT 5/9, RoS 14% P2), so wäre im Prinzip unsere Partnergilde, Sayf al Jinn, Dein Ansprechpartner, wobei ich Deine Bewerbung dann gerne weiterleiten würde. Sollte es Dir darum gehen, steht Dir natürlich die Entscheidung frei, ob Du trotz allem lieber zu uns oder zu Sayf magst.

Freue mich auf Deine Antwort.

lg

Barathrum
Nach oben Nach unten
sidd
Gast




Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:03 pm

Es sollte eine Bewerbung nur für die Gilde sein.

lg
Nach oben Nach unten
Barathrum




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.07

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:53 pm

Okay, alles klar.

Unter welchem Namen erreiche ich Dich denn ingame?

Kannst mich, Barathrum (Twink: Nejira), sonst auch anwhispern. Bin ab ca. 18:00 Uhr wieder online. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung, die Zweite
» Bewerbung Eor (Velmont)
» Bewerbung - Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Unknown Evil :: Public Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: