Hallo TUE,
Ich möchte mich gerne mit meinem Healschamie bei euch bewerben. Nach langer WoW Pause (gezwungenermaßen) bin ich jetzt wieder eingestiegen und auf der Suche nach einer netten Gilde.
Erstmal etwas zu mir, ich heiße Christian und komme aus Bremen. Ich besuche zur Zeit noch die 12te Klasse aber hoffe das es bald endet
. In meiner Freizeit gehe ich gern mit Freunden weg, maach was mit meiner Freundin
oder genieße einfach so den Tag.
Wie oben schon kurz erwähnt hatte ich bis vor kurzem eine WoW Pause gehabt, was daran lag das ich im Ausland war (Bombay) und mit 12k Latenz reinkonnte, dann hab ichs lieber gelassen.
Mein Char ist ein Tauren Schamane, mit dem ich die meiste Zeit auf Heal gespecced bin, jedoch auch gern mal auf Ele oder Melee ausweiche
.
Ich habe die Berufe Kräterkunde/Alchimie und kann dort eigentlich so gut wie alles.
Alles weitere könnt ihr auch hier im Armory einsehen:
Meine bisherigen Raiderfahrungen sind: Zg,AQ20,MC,Ony,BWL,Kara,ZA,Gruul,Maggi,SSC,TK,MH,BT (alles clear) und SW (1/6)
So, von mir wars das erstmal, sorry falls die Bewerbung n bissel kurz geraten ist, ich bin nicht so gut darin
, hoffe euch gefällt sie trotzdem. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben, im ICQ (256-176-258) oder auch gern im TS.
LG Christian