The Unknown Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Unknown Evil

WOW GILDE
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für mein affi hexer

Nach unten 
AutorNachricht
Scanone
Gast




bewerbung für mein affi hexer Empty
BeitragThema: bewerbung für mein affi hexer   bewerbung für mein affi hexer Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:34 am

hallo alle zusammen und schönjutten abend.

naja ich fang erst ma an mit mir ich heiße Rasim Sütmen bin 18 jahre alt komme aus Krefeld (NRW).
arbeite im krankenhaus in einer reinigungs firma des krankenhauses.
zocke ungefair seit 3 jahren wow anfangs war ich auf den server Gul´dan (pvp) hatte ein ally warry und ein mage naja ich war grad erst ma 70 mit ein char und schon hat mir der server net gefallen naja guldan is halt langweilig im PVE sinnen gesehn darum hab ich ein Hordler auf den server frostwolf angefangen mit mein hexer Scanone ich kam eigtlich auf frostwolf wegen rl freunde die zur zeit garnich mehr spielen ja und wo ich lvl 70 hier mit mein hexer war hab ich angefangen richtig PVE zu zocken ungefair 2 jahre um genau zu sein!!

naja raid erfahrung

OLD:
ZG CLEAR
AQ20 CLEAR
MC Clear
ONY CLEAR
AQ 40 CLEAR
NAXX leider nich weil ich am anfang des bc contect angefangen habe

und BC:

MAGGI CLEAR
GRUUL CLEAR
KARA CLEAR
ZA CLEAR + ALLE TIMEDS
TK CLEAR leider nur 1 mal
MH bis auf archimond alle down
BT auch leider nur bis Mother
SW leider nie von innen gesehn Sad

es liegt daran das ich so vieles im bc content nich clear hab weil ich mit wow spät angefangen hab wo viele schon mit t6 rum liefen hat ich erst ma gruul down aber seid dem hat sich mit mir und mein hexer viel verändern naja raid ehrfahrung messig sehr viel und vlt geht da noch mehr Smile

Wotlk

Archavon 10+25er Clear
Naxx 10+25er Clear
Satharion 10+25er clear leider nie mit add down bekommen es lag am meisten dran an der taktik!!
Malygos 10+25er Clear

des weiterm der armory link :

bischen noch zur meiner person ingame, im real life und im raid ich bin halt offen für alles, Community freundlich und nich der typ der leicht aufgibt auch wenn ich 10 mal wipe egal aus welchen gründen ich versuch das beste zu machen und leg den drecks boss Very Happy

ausdrücke sind der wahre beweiss das es uns gibt Smile


naja ich hoffe euch gefällt meine intresse an euch und meine bewerbung.

wünsch euch ein schönen abend und danke schon mal im voraus
Mfg Scanone
Nach oben Nach unten
Kuanor

Kuanor


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.08.07

bewerbung für mein affi hexer Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für mein affi hexer   bewerbung für mein affi hexer Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:17 pm

Hiho,

deine Bewerbung ist auf jeden Fall ausführlich. Ob wir der richtige Ansprechpartner für dich sind weiß ich nicht. Wie du hier siehst nehmen wir normalerweise keine leute über das Forum auf. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

Unsere Gilde besteht zur Zeit aus ca. 8 aktiven Spielern. Falls das für dich ok ist sprich mich doch mal ingame an.

Gruß

Kuanor

aka Vaul, Khaine, Kruanor, Lileath
Nach oben Nach unten
 
bewerbung für mein affi hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung, die Zweite
» Bewerbung Eor (Velmont)
» Bewerbung Gilde
» Bewerbung - Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Unknown Evil :: Public Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: